Domain krgm.de kaufen?

Produkt zum Begriff Schlauchreifen:


  • Continental Schlauchreifen Sprinter Gatorskin
    Continental Schlauchreifen Sprinter Gatorskin

    Der Continental Schlauchreifen Sprinter Gator Skin:Mit dem Continental Sprinter GatorSkin können Sie über die Straßen in Flandern, Roubaix und San Remo jagen. Dank des großen Volumens von bis zu 12 bar wird Ihre Sicherheit, besseres Abrollen und Langlebigkeit noch weiter erhöht. Für zusätzliche S...

    Preis: 64.90 € | Versand*: 5.90 €
  • Schlauchreifen Competition, 28"x22mm (27x1")
    Schlauchreifen Competition, 28"x22mm (27x1")

    Es ist Wettkampfzeit: der Klassiker für den Antritt bei Rennen. Nicht nur auf der Pro Tour: Ein robuster Allrounder, der bei allen großen Radrennen weltweit vorne mitfährt. Eine leistungsfähige Laufstreifenmischung trifft auf eine verlässliche Pannenschu

    Preis: 123.49 € | Versand*: 0.00 €
  • CONTINENTAL Schlauchreifen Giro 28" x 22 mm PerformanceTubular
    CONTINENTAL Schlauchreifen Giro 28" x 22 mm PerformanceTubular

    CONTINENTAL Schlauchreifen Giro 28 x 22 mm PerformanceTubular Schlauchreifen werden wegen ihrer hervorragenden Abrolleigenschaften und wegen der sehr guten Notlaufeigenschaften zumeist im Wettkampf gefahren. Mit dem Giro müssen Sie auch im Training nicht auf diese Stärken verzichten. Um Ihnen den einfachen und robust gefertigten Giro besonders preiswert anbieten zu können, lässt Continental diesen Trainingsreifen nach eigenen Spezifikationen in Asien fertigen. Performance Performance Reifen sind für den ambitionierten Racer. Solide Materialien und präzise Verarbeitung gewährleisten ausgezeichnete Qualität. technische Daten: Reifentyp: Tubular Einsatzbereich: Tour, Race Größe (Zoll): 28 | 700 x 22C Größe (ETRTO): 22 - 622 Ausführung: Performance Gummimischung: Standard Karkasse: 160 TPI in 2 Lagen Kompatibilität E-Bike: - Profil: - Luftdruck: 8.0 bis 10.0 Bar (115-145 PSI) empfohlene Felgeninnenweite: - Maximallast (pro Reifen): - Farbe: schwarz Gewicht: 300g Hinweis: Die Gewichte der Reifen können abweichen.

    Preis: 27.50 € | Versand*: 3.95 €
  • TUFO Schlauchreifen XC4 29 x 2,2 SP Tubular
    TUFO Schlauchreifen XC4 29 x 2,2 SP Tubular

    TUFO Schlauchreifen XC4 29 x 2,2 SP Tubular Er bietet die bestmögliche Performance unter allen Wettkampfbedingungen für harte und felsige Untergründe. Der Reifen bietet durch das größere Volumen eine sehr gute Dämpfung und kann mit geringem Reifendruck gefahren werden. Durch das geringe rotierende Gewicht lässt sich das gesamte Bike schneller beschleunigen und ist wesentlich agiler zu bewegen. Das SP in der Bezeichnung steht für Sidewall Protection - also erhöhten Schutz der Reifenseitenwand gegen Schnitte und Stiche. Sidewall Protection Eine speziell eingearbeiteter Seitenwandschutz schützt die meisten gefährdeten Teil bestimmter MTB Schlauchreifen. Das hochwertige Gewebe schützt zuverlässig die Flanke des Reifens und wappnet den Reifen vor Beschädigungen der Reifenkarkasse. Puncture Proof Ply CRCA ist ein spezielles Verbundmaterial, welches mittels die Hochmodul langen Aramidfasern die während der Herstellung in die Karkasse eingearbeitet werden. CRCA erhöht die Durchstichfestigkeit und den Pannenschutz es verbessert dazu auch den Fahrkomfort. technische Daten: Reifentyp: Schlauchriefen Einsatzbereich: XC, MA Größe(Zoll): 29 x 2,2 Größe (ERTO): 662 - 54 Dichte: 210 TPI in der Seitenwand und 375 TPI unter der Lauffläche. Druck: max. 3 Bar (max. 45 PSI) Farbe: schwarz Gewicht: 602g Hinweis: Die Gewichte der Reifen können von der Herstellerangabe abweichen. Lieferumfang: Der Reifen wird inklusive dem Schlauchreifenklebeband ausgeliefert!

    Preis: 64.50 € | Versand*: 3.95 €
  • Wie wechselt man einen Schlauchreifen an einem Fahrrad? Welche Vorteile bieten Schlauchreifen im Vergleich zu Drahtreifen?

    Um einen Schlauchreifen zu wechseln, muss man zuerst den Reifen von der Felge lösen, den Schlauch herausnehmen und den neuen Schlauch einsetzen. Danach wird der Reifen wieder auf die Felge montiert und aufgepumpt. Schlauchreifen bieten eine bessere Pannensicherheit, da sie weniger anfällig für Durchstiche sind. Sie haben auch eine bessere Fahreigenschaft und bieten einen geringeren Rollwiderstand im Vergleich zu Drahtreifen.

  • Wie kann man einen Schlauchreifen am besten auf eine Felge montieren? Welche Vorteile bieten Schlauchreifen im Vergleich zu Schlauchlos-Reifen?

    Um einen Schlauchreifen auf eine Felge zu montieren, sollte man den Reifen vorher erwärmen, um ihn geschmeidiger zu machen. Anschließend kann man den Reifen mit einem speziellen Montagewerkzeug oder mit Hilfe von Seifenlauge auf die Felge ziehen. Schlauchreifen bieten im Vergleich zu Schlauchlos-Reifen eine bessere Pannensicherheit, da der Schlauch im Reifen integriert ist und nicht separat montiert werden muss. Zudem ermöglichen Schlauchreifen eine höhere Reifendruckstabilität und bieten eine bessere Fahrdynamik.

  • Wie wechselt man effektiv einen Schlauchreifen am Fahrrad?

    1. Entferne das Rad vom Fahrrad und löse die Befestigungsschrauben der Felge. 2. Entferne den alten Schlauch, überprüfe den Reifen auf Beschädigungen und setze den neuen Schlauch ein. 3. Pumpe den neuen Schlauch auf, setze das Rad wieder ein und ziehe die Befestigungsschrauben fest.

  • Wie wechselt man am besten einen Schlauchreifen an einem Fahrrad? Was sind die Vorteile von Schlauchreifen im Vergleich zu normalen Fahrradreifen?

    Um einen Schlauchreifen zu wechseln, muss man zuerst den Reifen von der Felge lösen, den Schlauch herausnehmen, den neuen Schlauch einsetzen und den Reifen wieder auf die Felge montieren. Die Vorteile von Schlauchreifen sind eine höhere Pannensicherheit, bessere Fahreigenschaften durch höheren Luftdruck und die Möglichkeit, bei einem Platten den Schlauch einfach auszutauschen, ohne den Reifen komplett abzumontieren.

Ähnliche Suchbegriffe für Schlauchreifen:


  • TUFO Klebeband Extreme für Schlauchreifen Road 22 mm
    TUFO Klebeband Extreme für Schlauchreifen Road 22 mm

    TUFO Klebeband Extreme für Schlauchreifen Road 22 mm Spezialklebeband welches das normalerweise aufwendige Aufkleben von Schlauchreifen auf Tubularfelgen erleichtert. Es ist kein zusätzlicher Kleber erforderlich. Geeignet für Rennradreifen. Bitte bei Temperaturen unter 25°C lagern. technische Daten: Kompatibiltät: für Schlauchreifen auf Carbon- oder Aluminiumfelgen entwickelt Bandlänge: 2 m Breite: 22 mm Gewicht laut Hersteller: k.A. Gewicht selbst gewogen: 49g Lieferumfang: 1x TUFO Klebeband Extreme für Schlauchreifen Road 22 mm

    Preis: 9.50 € | Versand*: 3.95 €
  • TUFO Klebeband Extreme für Schlauchreifen Road 19 mm
    TUFO Klebeband Extreme für Schlauchreifen Road 19 mm

    TUFO Klebeband Extreme für Schlauchreifen Road 19 mm Spezialklebeband welches das normalerweise aufwendige Aufkleben von Schlauchreifen auf Tubularfelgen erleichtert. Es ist kein zusätzlicher Kleber erforderlich. Geeignet für Rennradreifen. Bitte bei Temperaturen unter 25°C lagern. technische Daten: Kompatibilität: für Schlauchreifen auf Carbon- oder Aluminiumfelgen entwickelt Bandlänge: 2 m Breite: 19 mm Gewicht laut Hersteller: k.A. Gewicht selbst gewogen: 43g Lieferumfang: 1x TUFO Klebeband Extreme für Schlauchreifen Road 19 mm

    Preis: 9.50 € | Versand*: 3.95 €
  • TUFO Schlauchreifen XC2 Plus SP 29 x 2.0 Tubular
    TUFO Schlauchreifen XC2 Plus SP 29 x 2.0 Tubular

    TUFO Schlauchreifen XC2 Plus 29 x 2.0 Tubular Das Profil wurde gegenüber dem XC2 etwas verändert und der Reifen um 20g erleichtert. Somit ergibt sich der momentan leichteste Schlauchreifen auf dem Markt. Das neue Profil soll nun die bestmögliche Performance unter allen Wettkampfbedingungen liefern egal ob trockener oder nasser Untergrund. Durch das geringe rotierende Gewicht lässt sich das gesamte Bike schneller beschleunigen und ist so wesentlich agiler. Oil Silica Compound Diese griffige Gummimischung ist speziell für MTB Cross Country und Marathonschlauchreifen entwickelt wurden. Mit dem ausgewogenen Mix aus einer Polymermischung und aktivierten Siliciumdioxidfüllstoff bietet der Reifen bessere die Traktion und reduziert den Rollwiderstand. Puncture Proof Ply CRCA ist ein spezielles Verbundmaterial, welches mittels die Hochmodul langen Aramidfasern die während der Herstellung in die Karkasse eingearbeitet werden. CRCA erhöht die Durchstichfestigkeit und den Pannenschutz es verbessert dazu auch den Fahrkomfort. Sidewall Protection Die verstärkte Seitenwand bietet zusätzlichen Schutz vor scharfkantigen Gegenständen oder Steinen. technische Daten: Reifentyp: Schlauchreifen Einsatzbereich: XC, MA, Tour Größe (Zoll): 29 x 2.0 Größe (ETRTO): 622 - 50 Ausführung: Puncture Proof Ply, Sidewall Protection Gummimischung: Oil Silica Compound Karkasse: 210 TPI in der Seitenwand und 375 TPI in der Lauffläche tubeless fähig: - Kompatibilität E-Bike: nein Profil: - Luftdruck: max. 3 Bar (max. 45 PSI) empfohlene Felgeninnenweite: 20-25 mm Maximallast (pro Reifen): k.A. Farbe: schwarz Gewicht: 554g Lieferumfang: Der Reifen wird inklusive dem Schlauchreifenklebeband ausgeliefert! Hinweis: Die Gewichte der Reifen können von der Herstellerangabe abweichen.

    Preis: 64.50 € | Versand*: 3.95 €
  • CONTINENTAL Schlauchreifen Competition 28" x 22 mm BlackChili VectranB
    CONTINENTAL Schlauchreifen Competition 28" x 22 mm BlackChili VectranB

    CONTINENTAL Schlauchreifen Competition 28"x 22 mm BlackChili VectranBreaker Tubular Der Competition ist Continentals erster Reifen bei dem die BlackChili Compound und der VectranBreaker zum Einsatz kam. Der verlässlichste Reifen im Profisport aus dem Hause Conti. Er hat sich auf allen Rennstrecken der Welt bewährt und seine Fahrer dabei mehrfach zum Sieg geführt. handmade in Germany Diese Reifen gehören zu den hochwertigst produziertesten aus dem Hause Continental. Sie werden von Hand im Werk in Korbach genäht und setzen in Verarbeitung und Qualität besondere Maßstäbe. BlackChili Compound BlackChili bedeutet bei Conti vor allem, dass Grip, Rollwiderstand und Haltbarkeit auf einem Niveau vereint werden, dass man fast an Magie glauben mag. Dabei setzt Continental einfach nur die aller neusten und besten Technologien ein. Polymere, bis in den Nanobereich optimierte Rußteilchen und Füllstoffe garantieren die einzigartige Performance des BlackChili Compounds. Er revolutionierte den Grundkonflikt zwischen Grip und Rollwiderstand. Ca. 30% mehr Grip und ein um 26% verbesserter Rollwiderstand gegenüber der Silika-Mischung, sorgen für mehr Leistung und Sicherheit. Continentalreifen bestehen komplett aus dieser hochwertigen Gummimischung. Somit können die Reifen bis auf die Karkasse abgefahren werden ohne die erstklassigen Eigenschaften des Gummis zu verlieren! Wer einmal einen Reifen mit BlackChili gefahren ist möchte nichts Anderes mehr! Vectranbreaker Vectran TM ist eine synthetisch hergestellte Hightech-Faser mit natürlichem Vorbild. Wie Spinnenseide ist Vectran TM ein flüssigkristallines Polymer (LCP). Vectran TM wird aus dem geschmolzenen Flüssigkeitspolymer Vectra gesponnen und zu einem mehrfaserigen Garn weiter verarbeitet. Spinnenseide wie auch Vectran TM besitzen eine enorme Reißfestigkeit bei geringstem Gewicht. Eine höhere Pannensicherheit und geringeres Gewicht sind die Vorteile des Vectran-Breakers. Vectran ist schnittfester als Aramid,

    Preis: 74.50 € | Versand*: 3.95 €
  • Wie wechselt man einen Schlauchreifen am einfachsten und schnellsten?

    1. Entferne das Rad vom Fahrrad und löse die Luft aus dem Reifen. 2. Löse den alten Schlauch vom Felgenrand und entferne ihn. 3. Setze den neuen Schlauch ein, pumpe ihn auf und befestige das Rad wieder am Fahrrad.

  • Was sind die Vorteile von Schlauchreifen gegenüber herkömmlichen Fahrradschläuchen?

    Schlauchreifen bieten eine bessere Pannensicherheit, da sie weniger anfällig für Durchstiche sind. Sie ermöglichen einen geringeren Rollwiderstand, was zu einer effizienteren Fahrt führt. Zudem bieten sie eine bessere Haftung und Fahrstabilität, insbesondere in Kurven.

  • Wie verklebt man Schlauchreifen auf DT Swiss R522 DB Felgen?

    Um Schlauchreifen auf DT Swiss R522 DB Felgen zu verkleben, sollten Sie zuerst die Felgenoberfläche gründlich reinigen und entfetten. Tragen Sie dann eine dünne Schicht Reifenkleber auf die Felge auf und lassen Sie ihn für einige Minuten antrocknen. Anschließend ziehen Sie den Schlauchreifen auf die Felge und drücken ihn fest an. Lassen Sie den Kleber dann für mindestens 24 Stunden trocknen, bevor Sie den Reifen aufpumpen und verwenden.

  • Wie weit kann ein Schlauchreifen aufgepumpt werden, bevor er platzt?

    Ein Schlauchreifen kann normalerweise bis zu seinem maximalen Druck aufgepumpt werden, der auf der Reifenflanke angegeben ist. Es ist wichtig, diese Angabe zu beachten, da ein Überpumpen den Reifen beschädigen und zum Platzen bringen kann. Ein Schlauchreifen sollte niemals über den empfohlenen Druck hinaus aufgepumpt werden, um Unfälle zu vermeiden.

* Alle Preise verstehen sich inklusive der gesetzlichen Mehrwertsteuer und ggf. zuzüglich Versandkosten. Die Angebotsinformationen basieren auf den Angaben des jeweiligen Shops und werden über automatisierte Prozesse aktualisiert. Eine Aktualisierung in Echtzeit findet nicht statt, so dass es im Einzelfall zu Abweichungen kommen kann.